Newsmeldung

25.11.2008
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - Poly Royal 2008
kin.de

Schließt man von der Anzahl der Teilnehmer auf die Qualität eines Wettkampfs, so hat letzten Samstag ein Highlight in Norddeutschland stattgefunden. Fast 190 Teilnehmer hatten sich im Blockwerk Hannover zum 7-stündigen Bouldern getroffen. 36 Probleme galt es zu bewältigen - dem Mainstream entsprechend pressig, athletisch und mit vielen Hookmöglichkeiten geschraubt. Keine Aufgabe blieb ungelöst und manch eine(r) spürt den Muskelkater heute noch.
Das Rennen machte schließlich Sonja Schade aus Bielefeld vor den Winterberg-Zwillingen Andrea und Katrin aus Hannover. Die Herrenwertung ging an den Bremer Tim Bussmann vor Peter Lelek und Martin Ramirez.

Ein interessantes Video über dieses Event findet Ihr hier (wie auch einige Clips von einschlägigen Trainingsrouten aus dem Selter):
kin.de Video Poly Royal

Die Ergebnislisten:
kin.de Ergebnis Damen
kin.de Ergebnis Herren

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Veranstaltung für die Kids hinweisen, die nächstes WE an gleicher Stelle stattfindet.
kin.de Zwergenaufstand

kin.de
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 6       kin.de Kommentar schreiben       kin.de