Newsmeldung

10.03.2010
axel hake
autor: 
kin.deig - Ortsverlegung der Mitgliederversammlung!
Liebe IG-ler,

durch nicht vorhersehbare Schwierigkeiten steht uns der Raum im Gebäude des Escaladrome nun doch nicht für die Mitgliederversammlung am nächsten Samstag zur Verfügung. Wir mussten leider sehr kurzfristig nach einem anderen Tagungsort Ausschau halten.
Fündig geworden sind wir in der "Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee", am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 70. Unsere Mitgliederversammlung wird dort wie geplant um 18.30 Uhr im Gebäude "Müllerbau" stattfinden.
Die Schule befindet sich am Ostufer des Maschsees. Man erreicht sie, indem man von der Hildesheimer Straße (L 393) aus südlicher Richtung kommend, links in den Altenbekener Damm abbiegt oder aus nördliche Richtung entsprechend rechts ab in den Altenbekener Damm. Dieser Straße bis zum Ufer des Maschsees folgen. Dort links ab auf das Rudolf-von-Bennigesen-Ufer.

Wegbeschreibung (Google-Maps)

Sorry für die Konfusionen!
Wir hoffen euch trotzdem auf der Mitgliedersammlung zu treffen.

Eure IG Klettern Niedersachsen
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de