Newsmeldung

31.10.2010
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - DAV Jugend- und Juniorencup Balingen 2010
DAVDer Cup fand letztes WE statt und war für unsere norddeutschen Athleten überaus erfolgreich. Besonders hat es mich für David gefreut, der nun endlich und verdient ganz oben auf dem Treppchen stand!

Es stellt sich die Frage, warum eine Sektion von nicht einmal 400 Mitgliedern in Norddeutschland in Sachen Wettkampf und Leistung am Fels mit ABSTAND die besten Ergebnisse liefert? In der bundesweiten Sektionenwertung ist der AC-Hannover in zwei Kategorien (männl. Jugend B / weibl. Jugend A) auf Platz 1!

weibl. Jugend A
4. Lena Herrmann (AC-Hannover)
8. Maja-Julie Zajonc (AC-Hannover)
14. Lisa Grill (AC-Hannover)

männl. Jugend B
1. David Firnenburg (AC-Hannover)
3. Ruben Firnenburg (AC-Hannover)
16. Lars Hoffmann (AC-Hannover)

Juniorinnen
5. Kaja Worm (Braunschweig)

Junioren
7. Felix Leuoth (AC-Hannover)

- alle Ergebnisse (digitalrock.de)
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de