Newsmeldung

25.11.2010
arne grage
autor: 
kin.departy - BLOC – PARTY
DIES SOLLTE SICH NIEMAND ENTGEHEN LASSEN, DER AM BOULDERN AN ECHTEM FELS INTERESSIERT IST!

(Siehe auch Meldung vom 15. NOV.!)

Der Wetterbericht sagt für die nächsten 4 Tage trockenes, zwar kaltes aber auch sonniges Wetter voraus! Also beste Voraussetzungen für ein Boulderwochenende mit gutem Grip im Wiesental bei Thalwenden. DIE BLOC – PARTY KANN STEIGEN!!!

Den frostigen NACHTtemperaturen werden wir jede Menge FEUER entgegensetzen!!!!!!!!!!!!
Hütte und Jurte mit Lagerfeuer werden kochen – scharfes Essen und noch schärfere Sounds und Videos werden den Rest zum spannenden Abend beisteuern.

Für das Übernachten gelten die normalen Preise des Campingplatzes:
www.bergwiese-thueringen.de
Die Übernachtung im Bergwiesehaus kostet p. P. 15.- €

Anfahrt:
Autobahnkreuz Göttingen/Drammetal Richtung Leipzig, nach dem Tunnel erste Abfahrt runter von der Bahn und nun Richtung Bad Heiligenstadt. In UDER rechts abbiegen nach Thalwenden.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de