Newsmeldung

18.04.2012
arne grage
autor: 
kin.deneuland - Du bist Holzen

Ernährung ist wichtig!
News bzgl. Holzen behandeln meist das Thema Wanderfalken, der dort wieder brütet und weswegen ein Teil der Klippen gesperrt ist. Um der Langeweile entgegenzuwirken und neues Futter bereitzustellen wurde nun ein altes Projekt befreit. Bereits ca. 2005 von Claas Meier und Jörn Tölle eingebohrt, wurde es vor kurzem freigegeben und nun gepunktet.

Kellerwand
Du bist Holzen (9)   3 BH, 1 UH    A. Grage
Links von Sichel 301 mittels Riss, glatter Sinterleiste, Fingerloch und Kratzer zum Ausstieg. Der 3. BH ist nicht leicht einzuhängen! Entweder diesen verlängern und sehr anstrengend klippen oder Augen zu und durch, dann sollte aber der Sichernde gut aufpassen!


Der Name sollte als Aufruf verstanden werden, dass sich jeder für die uns noch verbliebenen, aber auch die leider bereits schon gesperrten Klettergebiete engagieren sollte. Es sind Eure Gebiete, tut was, sonst gibt es bald nur noch die Halle!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 3       kin.de Kommentar schreiben       kin.de