Newsmeldung

13.06.2012
arne grage
autor: 
kin.deneuland - Zauberei

Foto: L. Fischer
Ein weiteres sehr altes Projekt konnte am Wochenende im Gö-Wald von seinen Leiden erlöst werden:

Schaukelwand
Catweazle (9/9+)       A. Grage

Links der Female phobie zieht diese wohl von Klaus Busch schon Mitte der 90er eingebohrte Route hoch. Am Dach startet man über einen unangenehmen Boulder dessen Schlüsselleiste nur selten richtig trocken ist. Anschließend folgen wacklige Züge an einer Rissspur. Danach kommt ein relativ kommoder Rast, wo man sich auf den harten Ausstieg freuen kann, bei dem eine gewisse Hüftbeweglichkeit nicht von Nachteil ist.
Wer die gleichnamige Fernsehserie noch kennt, dem sei gesagt, dass der Elektrik-Trick oder der Fliegezauber hier nicht hilft, wohl aber gute Gefährten.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de