Newsmeldung

07.09.2012
hans weninger
autor: 
kin.dehakenkommission - Weitere Beschlüsse umgesetzt
Haken

Error und ich waren vorgestern in Holzen, verlustierten uns ein wenig mit dem Fels, waren dann aber sehr fleißig – finde ich.

Die alten Bühlerumlenker an der Baumschulenwand sind komplett "verschekelt" (siehe Bild), die alten Gerüstösenumlenker sind ersetzt worden und ein unumgelenkter Weg hat einen Umlenker bekommen.

Im Klartext:
  • 16 Bühlerumlenker haben einen Schekel bekommen.
  • Die "Kulissenverschneidung" hat einen Umlenker bekommen.
  • Die Gerüstösenumlenker von "Weg des unbekannten Bergsteigers", "Randproblem des Randproblems", "Randproblem", "Champions-League", "Z.O.F.F." und "Was ihr wollt" sind ersetzt und entfernt worden.
Das Entfernen war übrigens sehr, sehr mühevoll. Für mich eine Beruhigung, denn die Gerüstösen hatte ich vor fast 30 Jahren gesetzt. Außen fast nicht verrostet, innen blank.

Ich wünsche ein nun noch entspannteres Steigen an diesen schönen Wegen.

Hans
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 8       kin.de Kommentar schreiben       kin.de