Newsmeldung

30.08.2013
kim rosenbohm
autor: 
kin.departy - Gö-Wald 2013
goewald

Hallo Freunde der schweren Züge und leichten Unterhaltung.

Ihr habt es sicher schon rumoren hören, am 14.09.2013 findet wieder die legendäre Göttinger-Wald-Party statt. Da wir euch etwas neues im schönen Göttinger Wald bieten wollten, haben wir diesmal einen kombinierten Sportkletter-/Boulder-Spaßwettkampf in einem idyllischen, neu erschlossenen Steinbruch im schönen Eichsfeld nahe Arenshausen geplant. Dort erwarten euch ab 10 Uhr einige Boulder im 6. fb-Grad und ca. 20 Kletterrouten im Bereich UIAA 5-9. Natürlich gibt es dort auch wieder die GöWald-Kaffeebar mit Outdoor-Latte-Macchiato und selbst gebackenem Kuchen.
Die Party findet dann ab ca. 19 Uhr wieder ganz in der Nähe auf dem Campingplatz Thalwenden statt, mit Grillgut aus dem Eichsfeld, einem knusprigen Spanferkel und Bier und Cocktails. Wir versuchen auch ein paar Grills zu organisieren, damit ihr selbst etwas grillen könnt.
Natürlich gibt es dort auch wieder etwas von der angesprochenen leichten Unterhaltung und danach eine zünftige Disco-Sause, bei der sowohl für alte Hasen, als auch die jüngere Fraktion was dabei sein sollte.

Bremen, Hamburg, Hannover, Kassel, Bielefeld, Braunschweig, Hildesheim, Halle, Leipzig, Berlin und natürlich alle anderen: Kommt vorbei und klettert und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Die Einladung zur Party mit Anfahrt und weiteren Infos könnt ihr hier als PDF herunterladen (2MB):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/15313414/G%C3%B6Wald-Party%202013/G%C3%B6Wald-Party%202013%20Einladung.pd

Fragen etc. gerne an krosenbohm ÄT gmx PUNKT de

goewald
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de