Newsmeldung

13.09.2013
kim rosenbohm
autor: 
kin.departy - Spandexkalender-Release auf der GöWald-Party
gw

"Das Beinkleid des Kletterers entfacht die helle Musik des Waldes" - Diese wundervolle Übersetzung eines Brunkenser Routennamens von Peter Brunnert hat uns inspiriert, und wir haben in den letzten Jahren schöne Bilder mit knalligen Hosen im Göttinger Wald gemacht und sie in einem DINA3-Kalender zusammengefasst. Auf der Party wird es den Kalender käuflich zu erwerben geben und die Erlöse fließen in die Party bzw. in weitere GöWald-Erschließungs- und Sanierungsprojekte. Was euch in etwa erwartet könnt ihr hier und hier erahnen.

Außerdem ein kleines Update zur Party: Es sind nun 27 Routen, 15 Boulder und ein Spaßboulder geplant. Drückt uns allen die Daumen damit das Wetter passt. Einige der Routen bleiben lange trocken, bzw. sind sogar bei Regen kletterbar, also alles kein Problem!

Wir sehen uns auf der Party!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de