Newsmeldung

03.12.2013
ralf kowalski
autor: 
kin.devortrag - Peter Brunnert liest
peter

... in Goslar, Kassel und Hannover

Nachdem er sich das ganze Jahr über lesenderweise in den großen weiten Republik herumgetrieben hat, gibt Peter Brunnert mit seinem neuen Programm Klettern ist säxy! zum Jahreswechsel noch drei Gastspiele in Norddeutschland.

Am Freitag, 6.12. gastiert er um 20 Uhr in der Kletterhalle Vertical World in Kassel und am Mittwoch, 11.12. im Schiefer am Markt in Goslar. Der Auftakt der Lesungsreihe 2014 findet traditionell im escaladrome in Hannover statt und zwar am Samstag, 11.1.2014 um 20 Uhr. Diese Lesung wird wieder als Benefiz-Veranstaltung zugunsten der IG Klettern Niedersachsen organisiert.

Peter präsentiert in seinem neuen Programm bislang unveröffentlichte Texte, zum einem aus Klettern ist säxy!, dass Mitte 2014 im Geoquest-Verlag erscheinen wird, sowie einen Mix aus Satiren und Glossen über Zeitgeistiges und Haarsträubendes aus der Kletterszene.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de