Newsmeldung

23.02.2015
ralf kowalski
autor: 
kin.defelskader - Video + Erstbegehung im Okertal
okertal

Am 15. Februar haben sich Falco Bartus und David Firnenburg vom Norddeutschen Felskader im Okertal getroffen, um ein paar Boulder vor die Linse zu bekommen und sich das Erstbegehungspotential des Tals näher anzuschauen. Falco ist Local und hat David nicht nur bestehende Linien sondern auch lohnende Projekte gezeigt. Dabei ist ein schönes Video entstanden, das unter anderem "Daruma" (Fb 8A) enthält, den David im Oktober 2014 am Titanic-Block erstbegehen konnte (News vom 20.10.2014).

Kurz vor Dunkelheit ist noch "Ending Glory" im Gebiet Marvel County gefallen, den Falco als Erstbegeher mit Fb 7B einschätzt. Der Felskader möchte im März erneut ins Okertal kommen, um dort weiter zu machen, wo Falco und David aufgehört haben. Denn es sind noch einige schöne und anspruchsvolle Linien im Okertal vorhanden, die noch geknipst werden können!

https://www.youtube.com/watch?v=hzFKqoh0_Lw
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de