Newsmeldung

09.11.2015
lena, ralf
autor: 
kin.defelskader - Sichtung
felskader
Ein Teil der Mannschaft beim Bouldern in Teneriffa - beide Bilder: M. Pötter

An alle leistungsorientierten Felskletterer: Der Felskader Norddeutschland lädt zur Sichtung! Wir suchen nach förderungswerten Athleten mit einem Talent für den Fels.

Der alleinige Schwierigkeitsgedanke ist nicht der Fokus unseres Kaders. Neben dem Wille der Leistungssteigerung und dem Interesse an einem strukturierten, zielorientierten Training, erwarten wir natürlich eine starke Fels-Affinität. Ebenso steht bei uns die Auseinandersetzung mit definierten Zielen im Vordergrund.

Bei der Sichtung am 29.11. in der Hamburger Nordwandhalle, möchten wir mit euch klettern und anschließende Gespräche führen.

Wir freuen uns über jede Anmeldung! (Und bitte zögert nicht, wenn die Unsicherheit besteht, nicht leistungsstark genug zu sein. Denn ob dem so ist, wisst ihr ja erst, nachdem ihr teilgeommen habt ;-))

Kontakt (bis spätestens zum 26.11.): lena.Herrmann94[at]web.de

felskader
Na, ja...
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de