Newsmeldung

17.12.2010
ralf kowalski
autor: 
kin.devip - Ein schönes Ereignis

Die andere große
Leidenschaft
Der 1. Vorsitzende der erfolgreichsten nd. Sektion des DAV (AC-Hannover), Thomas Wehmeyer, feiert heute seinen 43. Geburtstag.
Neben den allerbesten Glückwünschen möchte ich mich an dieser Stelle auch für sein überragendes Engagement bedanken! Er organisiert in vorbildlicher Weise die Jugendarbeit und ist einer der wirklich wenigen aus seiner Zunft, die sich mit sehr viel Sachverstand in den Wettkampfsport einbringen.
Auch dem in dieser Saison neu gegründeten Felskader steht er hilfreich zur Verfügung.

Ich wünsche ihm vor allem, dass er sich seine Liebe und den Enthusiasmus zum Klettern erhalten kann!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 1       kin.de Kommentar schreiben       kin.de