Klemmkeil

Das Heft
Das Norddeutsche Magazin für Kletterer, dass sich trotz Internet behauptet hat. Entstanden in den 70ern und von der JDAV herausgegeben war es ein Blatt, dass keine Kontroverse scheute. Ich kann mich immer noch gut an die äußerst lebhaften Magnesia- und Hakendiskussionen erinnern. Nunmehr erscheint es zweimal jährlich unter der Fittiche der Ig-Klettern-Niedersachsen. Das Heft ist kostenlos und wer es nicht von der IG-Seite oder hier downloaden möchte findet es in den hiesigen Bergsportgeschäften. Artikel sind immer willkommen. Bei Interessse wendet Euch bitte an die Redaktion.
Die Redaktion
stefan
Stefan Bernert
05322 / 554 616
stbernert[at]aol.com
axel
Axel Hake
0531 / 796 467
axelhake[at]gmx.de


Wegen Umbauarbeiten an dieser Seite und da der Server aus allen Nähten platzt, musste ich alle PDF's vorrübergehend löschen. Ihr findet sie auch auf den Seiten der IG:

http://www.ig-klettern-niedersachsen.de/klemmkeil.htm