Newsmeldung

15.09.2015
kim rosenbohm
autor: 
kin.departy - Nachlese
pardie

Schee war's!

Die 20. GöWald-Party ist vorbei und hat mal wieder richtig gerockt. An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer, T-Shirt-Drucker, Wurstwender, Salat- und Kuchenspender und Cocktail- und Musikmixer - ohne euch würde es einfach nicht funktionieren! Aber wir wollen auch die edlen Sponsoren nicht vergessen. Wir haben dieses Jahr super Sachpreise von AustriAlpin, Boreal, 8b+, Chillaz und vom GeoQuest-Verlag bekommen - DANKE!

Zum Rekapitulieren gibt es hier noch ein paar Schnappschüsse von der Party und von den Gewinnern. Wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und ihr nächstes Jahr im September wiederkommt und mit uns feiert!

Bis dahin,
Die Party-Crew

pardie

kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 1       kin.de Kommentar schreiben       kin.de