Newsmeldung

28.11.2005
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - bouldersession 2005

Sorry Mark ;-)


Foto: SOSA
(sosa@maeh.de)
Vergangenen Samstag kamen immerhin 184 TeilnehmerInnen zum Boulderevent im Escaladrome nach Hannover. Sieben Stunden lang wurde versucht die 35 Probleme zu knacken.
Erstaunlicherweise hielten viele bis zum Schluß durch. Zwei Boulder konnten nicht geklettert werden - wie deren Lösung aussehen sollte war den Schraubern wohl selbst nicht klar. Insgesamt jedoch waren die Schwierigkeiten sehr homogen verteilt, sodass im (unwichtigen) Ergebnis die Punkte gleichmäßig verteilt waren und jeder auf seinem Niveau Spaß hatte - das war der Sinn des Events.
Die lockere und ausgelassene Stimmung konnte glücklicherweise bis in die Abendstunden genossen werden. Ich hoffe sehr, dass diese gelungene Veranstaltung ein fester Termin für die Zukunft wird.
Besten Dank + ein dickes Kompliment an alle Organisatoren, vor allem an Susanne und Mark!
Damen
1. Sonja Schade
2. Frederike Förster
3. Doreen Wilp
Herren
1. Tim Baumann
1. Ralf Kowalski
3. Tobias Bosse
3. Peter Lelek

Das komplette Ergebnis wird in kürze auf escaladrome.de zu finden sein.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de